Über uns Mehrwertschafferinnen

Dr. Duygu Brandstetter

 

Ich bin promovierte Pädagogin/ Sozialpsychologin und arbeite seit über 15 Jahren in der Weiterbildung. 

 

Nach einigen Jahren in der Wirtschaft/Industrie, war ich sechs Jahre leitende Dozentin für Soft Skills an einer technischen Universität.

 

Seit 2013 bin ich freiberuflich als “mehrwertschafferin” tätig und begleite produzierende Unternehmen und wissenschaftliche Einrichtungen in verschiedenen Weiterbildungs- und Veränderungsprozessen.

 

Als Führungskräftecoach und Workshopleiterin verfüge ich vor allem über Expertise rund um die Themengebiete Persönlichkeits- und Teamentwicklung sowie Agiles Arbeiten und Arbeitswelt 4.0.

 

Dipl.-Inf.
Kathrin Brandstetter

 

Ich bin Diplom-Informatikerin mit Schwerpunkt Software-Entwicklung und arbeite seit über 13 Jahren mit agilen Methoden.

 

Als Software-Entwicklerin habe ich viele Jahre Erfahrung in unterschiedlichen Projektgrößen sammeln können und arbeitete selbst auch mehrere Jahre in Führungspositionen.

 

Seit 2013 bin ich nun freiberuflich als “mehrwertschafferin” tätig und berate hauptsächlich Unternehmen zur agilen Transition und begleite Teams in Veränderungsprozessen, ob nun in der aktiven Projektrolle oder als übergreifender Coach oder Trainer.

 

Für mich stehen Team-Kollaboration und Pragmatismus, aber auch der Mut zur Veränderung in meiner Arbeit an oberster Stelle.




Referenzen, Projekt-Kooperationspartner

(eine Auswahl in alphabetischer Reihenfolge)

  • Alieseti GmbH - Kooperation für Brückner Maschinenbau
  • bettercoach - Kooperation für Testo
  • Bildungswerk der Bayerischen Wirtschaft (bbw gGmbH) - Kooperationen für Salewa, Thüga und WTS 
  • Brainbirds - Kooperationen f. das Zentrum Digitalisierung Bayern u. die Stiftung Bildungspakt 
  • BMW Group
  • Consorsbank
  • Etengo AG - Kooperation für Jochen Schweizer GmbH
  • Haufe-Akademie (Projektpartner) - Kooperationen für dedicom
  • Hochschule München, CAREER Service
  • MAN (München)
  • Marketing Consult (Projektpartner) - Kooperationen in offenen Produktmanager Lehrgängen und Inhouse Seminaren u.a. für/mit Bosch, Dürr, Fischerwerke, Liebherr, Maquet, Schüco, Stihl
  • Studienstiftung des deutschen Volkes (Kooperation mit Alumniverein - Workshops für Stipendiaten),
  • Synk-Group (Projektpartner) - Kooperationen für BMW München, Regensburg und Dingolfing sowie Minimax
  • Technische Universität München - Kooperation mit TUMhorizons, Graduate School, verschiedene Fakultäten und Zentralabteilungen)
  • TOPITServices - Kooperation für UniCredit Business Integrated Solutions
  • TOPjects GmbH - Kooperation für lastminute.com
  • Verband Bay. Staatsverwaltungsbeamter
  • viaMira GmbH - Kooperation für Loyalty Partner Solutions, Payback GmbH